Wir beraten Sie gerne

Das Angebot an Reinigungsprodukte ist vielfältig. Es gibt sie für viele verschiedene Bereiche und auch die Leistungsfähigkeit der Produkte variiert stark. Neben diesen Aspekten wird auch die Nachfrage nach umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten immer größer, und das bei gleichbleibender Leistungskraft.

Die richtige Reinigung

Als Experten auf dem Gebiet der professionellen Reinigung ist es unser Anliegen, Sie diesbezüglich zu beraten und Ihnen unser Know-how zur Seite zu stellen, damit Sie das für Ihren Einsatzbereich geeignete Reinigungsprodukte finden.

Das richtige Mittel allein macht jedoch noch kein sauberes Haus. Die richtigen Reinigungsgeräte oder -maschinen und Werkzeuge dürfen dabei nicht fehlen.

Als Spezialisten im Bereich der Reinigung ist es uns wichtig, effizient und gründlich zu arbeiten. Durch unsere langjährige Erfahrung konnten wir uns ein breites Spektrum an Wissen aneignen, das wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Gerne übernehmen wir für Sie auch den Einkauf sowie die Lieferung der Materialien.

Reinigungsprodukte

Wir beraten Sie professionell bei der Wahl der für Ihre Zwecke geeigneten Reinigungsprodukte.

Reinigungswerkzeug

Die ideale Kombination für ein brillantes Ergebnis besteht aus dem richtigen Reinigungsprodukte und dem passenden Equipment.

Reinigungsmaschinen

Für glänzende Erfolge in größerem Maßstab empfehlen wir Reinigungsmaschinen, bei deren Auswahl wir Sie gerne beraten.

Die diversen Reinigungsprodukte und -geräte können Sie vor Ort abholen. Diese können aber auch direkt an Sie geliefert werden.