Ein Profi im Einsatz

Herr Nießl ist Ihr Ansprechpartner für den Bereich Gebäudereinigung.
Bereits 2008 hat er sich der Reinigungsbranche verschrieben. Seine fachliche Kompetenz erlangte er als Mitarbeiter der Firma Wetrok im Verkauf und der Beratung von professionellen Reinigungslösungen.
Seit 2008 besitzt Herr Nießl den Meister im Gebäudereinigungs-Handwerk.

Unsere Mission

Um sein Unternehmen nicht nur professionell, sondern vor allem kundenorientiert führen zu können, bildete sich Herr Nießl im Verlauf der vergangenen Jahre selbstständig weiter und baute somit seinen Arbeitsbereich und seine Dienstleistungen aus und perfektionierte diese.

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig

  • Service und Beratung stehen bei uns an erster Stelle
  • Ein zufriedener Kunde ist ein bleibender Kunde
  • Drei Mitarbeiter unterstützen Sie tatkräftig
  • Einsatz nachhaltiger Produkte, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen
  • Für Firmenkunden und private Haushalte
  • Wir unterstützen auch sportliche Veranstaltungen

Service und Beratung

Vertrauen Sie den Profis, denn wir reinigen täglich.

Sie sind uns wichtig

Kundenzufriedenheit ist für uns wesentlich.

Nachhaltigkeit

Wir setzen auf professionelle Ergebnisse durch umweltfreundliche Lösungen.