Wir sorgen für strahlenden Glanz

Wir übernehmen für Sie auch diverse Sonderreinigungen. Das betrifft vor allem die Sanierung von Linoleum, PVC, Natursteinböden und Marmorböden. Letztere bedürfen einer speziellen Reinigung, da sie unterschiedlichen Witterungen und Belastungen ausgesetzt sind.

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Glasfassadenreinigung, für die wir eigens geschulte Mitarbeiter haben, damit Sie am Ende des Tages wieder den vollen Durchblick haben.

Vollgeräumte Wohnungen oder Teile von Häusern, in denen sich unerlaubte Ablagerungen befinden, zählen wohl zu einer der unangenehmeren Situationen, mit denen man sich als Hauseigentümer konfrontiert sieht. Beauftragen Sie uns mit der Räumung und Entrümpelung Ihres „Sorgenkindes“, wir kümmern uns um die komplette Entsorgung und Endreinigung.

Benötigen Sie Hilfe bei der Pflege Ihres Gartens, dann unterstützen wir Sie auch gerne bei dieser Arbeit. Ob Rasen mähen oder Hecken schneiden, unsere Mitarbeiter kümmern sich um Ihre grüne Oase.

Fassadenreinigung

Durch Wetter- und Umwelteinflüsse bilden sich auf Fassaden im Laufe der Jahre Verunreinigungen, die nur durch professionelle Reinigung wieder entfernt werden können. Auch hier haben wir geschultes Personal, das sein Handwerk versteht, damit Ihre Fassade wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Industrieanlagenreinigung

In vielen Industriesparten ist es wichtig, regelmäßig eine Anlagenreinigung durchzuführen, um verunreinigten Produkten oder Problemen im Produktionsprozess vorzubeugen. Als kompetenter Meisterbetrieb übernehmen wir die Reinigung Ihrer Anlagen.